Yogaschule Devi

39345 Flechtingen

Tel.:  0152 2176 9945

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Fühlst du dich gestresst, müde und ausgelaugt? Vollzieht sich dein Leben in sich immer wiederholenden Bahnen und du siehst nicht, wie das enden könnte und du endlich wieder entspannt und fröhlich in vollen Zügen geniessen kannst? Und willst du das wirklich und endlich verändern?

Dann tauche gemeinsam mit der italienischen Sannyasin Atmajyoti Saraswati und Tantraspezialistin Vrinda Devi an einem magischen und transformativen Wochenende in eine Lebenswelt ein, die nur darauf wartet, von dir wiederentdeckt zu werden, die bislang nur von all deinem Kram und deinem immerwährenden Tun überdeckt ist. Lass deinen inneren und äusseren Ballast los. Reinige und vergib. Und dann breite die Flügel aus für die Liebe!

Das Zauberwort heisst TANTRA.

Nicht das, was du als Neuling jetzt vielleicht meinst, irgendwo dazu gehört zu haben - nein. Wir geben authentischen Tantra weiter in seiner puren Essenz. Kompetent. Alltagstauglich. Und immer wieder magisch in seiner Wirkung. Dabei so einfach:

Deine Erfahrung wird sich auf das SEIN konzentrieren, ein wahres Eintauchen in die Natur, sowohl in als auch außerhalb von dir! So erlebst du dich ganz von selbst spirituell, voll innerem Wohlbefinden und in Verbundenheit mit deiner Umgebung. Wir schwafeln nicht irgendwelches esoterische Zeug daher, wir wollen, dass du selbst erlebst und wahrnimmst, was du immer schon warst und bist.

Während dieser drei bezaubernden Tage wirst du die Essenz deines Wesens durch ganzheitliche Praktiken, wie Yoga, tantrische Berührungen und transformative Zeremonien, erforschen. Das Retreat findet in der Yogaschule Devi im Luftkurort Flechtingen statt, eingebettet in die Schönheit des Flechtinger Höhenzuges. Auch kulinarisch werden wir unser ganzes Wissen in die Zubereitung gesegneter und somit heilsamer Speisen einfliessen lassen, denn beim Tantra geht es um komplettes Sinneserleben.

Bist du neugierig auf diese erstaunliche Reise zu deiner inneren Wiedergeburt? Melde dich jetzt an und gönne dir ein unvergessliches Wochenende! Das kann der Start in dein neues Leben sein!

Ort: Yogaschule Devi, Forsthausweg 18, 39345 Flechtingen

Termin: 30.8. 18 Uhr - 1.9.2024 ca. 17 Uhr

Preis: 345 Euro (inklusive Mittagessen und Abendessen am Samstag). In den Pausen stehen Getränke und Obst zur Verfügung.

Workshop in deutsch/ englisch (mit deutscher Übersetzung)

Vrinda Devi Beatrix

Atmajyoti Sarasvati hatte schon als Kind die Fähigkeit, sich um Menschen zu kümmern und ihre Energie zu spüren. Ende 2004 wurde sie im indischen Rikhia (Bihar) in Sannyasins als Atmajyoti (was "Licht der Seele" bedeutet) eingeweiht. Sie ist ausgebildet im integralen Yoga, holistischen Ayurveda, Tantra-Massage, Meditation, Energiebehandlung, Chakra-Balancing und vielem mehr . Ihre natürlichen pranotherapeutischen Fähigkeiten kombiniert mit fundiertem,  ganzheitlichem Wissen führten sie auf den Weg der eigenen Selbsterkenntnis und prägten ihre Fähigkeiten, die Bedürfnisse des Einzelnen wahrzunehmen

Atma gründete das Projekt Animaolistica (Ganzheitliche Seele), in dem sie ihr Wissen aus Yoga, Tantra und Ayurveda bündelte, um Menschen dabei zu begleiten, ihr Potential zu erreichen, sich selbst zu heilen,  körperlich, emotional, energetisch und spirituell zu regenerieren und ihren spirituellen Weg freudig zu beschreiten. Ich freue mich sehr, dass Atma auf ihrer Deutschlandreise einen Stop in Flechtingen für dieses Retreat einlegt.