Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 
Tel.:  0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Intimfitness-Training

Workshop für Frauen

20.10.24 in Flechtingen

Als gesundheitsbewusste, sexuell aktive und neugierige Frau möchtest du dich mehr spüren und dein weibliches Empfinden in ungeahnte Höhen schwingen? Oder bist du verzweifelt in deiner Partnerschaft, weil dein Liebesleben auf Sparflamme oder überhaupt nicht mehr läuft? Leidest du an Inkontinenz, Organsenkungen, Schmerzen beim Liebesakt, Hämorrhoiden etc.?

 

In all diesen Fällen solltest du mit Intimfitnesstraining beginnen!

Lerne in einer geschützten Frauengruppe, wie die Intimmuskulatur funktioniert und welche Übungen die weibliche Gesundheit und Sexualität schnell und effektiv fördern. Erfahre, wie beweglich und sinnlich Beckenboden und Yoni (weibliche Genitalien) sein können und wecke die kunstvolle Liebhaberin voller Energie und Lebensfreude in dir!

 

Was wirst du lernen?

  • Erlerne eine über 5000 Jahre alte, ganzheitlich wirkende, daoistische Gymnastik, verbessere damit die Durchblutung im Becken und mobilisiere Hüftgelenke und Lendenwirbelsäule.
  • Finde wieder zu deinem natürlichen Atem zurück und erprobe Atemtechniken, durch die sich dein Zwerchfell entspannt und Organsenkungen vorgebeugt wird.
  • Bekomme ein feines Gespür für deine eigenen Beckenbodenmuskeln.
  • Erfahre wieder ganzheitliche Entspannung, die dich in deine urweiblichen Qualitäten von Aufnehmen und purem Sein zurückführt.
  • Integriere die Intimfitnessübungen in dein alltägliches Leben, in deine Arbeiten im Haushalt, im Büro, bei der Fitness oder während der Wellness.

Wichtig ist natürlich deine Motivation und dabei helfe ich dir: Nach dem Workshop kannst du dir in unseren virtuellen Gruppen oder auch bei vor Ort stattfindenden Übungstreffen weiteren Ansporn holen.

 

Wenn du täglich ca. 15 Minuten bewusst und fokussiert übst und zwischendurch immer wieder an deinen Beckenboden denkst, wirst du schnell Erfolge spüren!

 

Termin: 20.10.24, 9-13 Uhr

Dauer: ca. 4 Stunden,

Mindestens 3, maximal 9 Frauen.

Dresscode: sportlich-bequem, gut sind Leggings mit einem längeren Oberteil

Preis: 120 Euro (Wiederholerinnen die Hälfte)

 

Ich freue mich sehr darauf, denn die Übungen energetisieren und beflügeln wirklich! Nach dem Training bekommst du alle notwendigen Unterlagen, um die Yoni weiterhin zu stärken und besser zu steuern und zu spüren. So bist du auch bestens vorbereitet, in das darauf aufbauende Intimfitnessprogramm meiner Kollegin Anastasia Romanova einzusteigen, das am 20.10.2024 anschließend in der Yogaschule Devi stattfindet.

 

Beatrix

Angebot:

Bei Anmeldung für das Einführungs-Intimfitnesstraining und die Stufe 1 VUMbuilding zahlst du insgesamt nur 390 Euro!

Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi