Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogaunterricht:

Yogaschule Devi

im Haus der Jugend und Vereine

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

im Mehrgenerationenhaus EHFA

Gröperstraße 12

39340 Haldensleben

 

 

Klangmassagen und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Workshops

"Heil sein" oder "Heil werden" betrifft nicht nur unsere physische Gesundheit, sondern auch die geistig-seelische Ebene. Krankheitssymptome sind immer Warnsignale, die uns auffordern, auf allen Ebenen nach Disharmonien zu suchen  und diese aufzulösen.

 

Das Geheimnis ganzheitlicher Gesundheit liegt in der Beobachtung der Naturgesetze, die im Körper wirken. Für unsere Gesunderhaltung und gute Verfassung sind das richtige Maß an Bewegung, Atmung, Entspannung, Ernährung, positives Denken und Meditation unerlässlich.

 

Doch oftmals haben wir durch die moderne Lebensweise verlernt, naturgemäß zu leben. Unser Leben soll bequem und angenehm sein. Nach einiger Zeit bemerken wir dann kleinere oder auch größere körperliche Signale. Indem wir uns bewußt werden, dass der einzige Heiler für uns wir selbst sind, können wir (wieder) lernen, den Naturgesetzen zu vertrauen und nach ihnen zu leben und so zu einer ganzheitlich gesunden Lebensweise zurückfinden.

 

Meine Workshops können dir hierbei eine Hilfe sein. Ich lade mir fachkundige Menschen verschiedenster Bereiche ein, die ihr Wissen jahrelang selbst erprobt und vervollkommnet haben. Du bist herzlich willkommen, deine Gesundheit und dein Glück verantwortlich in deine eigenen Hände zu nehmen.

 

Klick hier für die nächsten Termine:

 

Säulen der Gesundheit -

 

-vierteilige Workshopserie-

 

Schloß Altenhausen, SA

Yogazentrum Mandala, BW

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi