"Das liebende Herz" - 23.-24. September 2023
Wir bewegen uns mit Yoga, kommen zur Ruhe und richten uns aus in der Meditation und feiern unsere Weiblichkeit mit tantrischen Ritualen und vielen Berührungen. Wir werden wieder tief aus den Schatzkästchen von Yoga, Ayurveda und Tantra schöpfen.
Die Brüste spielen bei den meisten Frauen eine große Rolle. Sie werden stolz betont, auf vielerlei Weise aufgepeppt oder schamhaft oder ängstlich verborgen. Frau leidet unter zu großen oder zu kleinen Brüsten oder ihrer Form und nicht wenige verlieren ihr Weiblichkeitssymbol durch eine Krankheit.
Wie empfindest du deinen Busen? Kannst du inmitten deiner Brüste dein Herz mit all seiner Liebe wahrnehmen? Lebst du aus vollem Herzen? Im geschützten Rahmen werden wir uns diesen Themen annähern und Methoden ausprobieren, um wieder ganz in unsere Herzenskraft zu kommen und das Leben zu schöpfen, das dich wahrhaft glücklich macht. Lerne deine weiblichen Formen wieder ganz selbstverständlich zu lieben und als wunderschön zu empfinden und genieße die Einzigartigkeit deines Körpers. Fühle dich frei, dich im Frauenkreis offen auszutauschen und hole dir Kraft und Rückhalt von deinen "Schwestern".
Zwischendurch verwöhnt uns die Schlossküche mit leckeren vegetarischen Speisen und du kannst im weitläufigen Schlosspark spazieren und auch den Pferden einen Besuch abstatten.
Super als Freundinnen-Auszeit oder auch gemeinsam mit deiner jugendlichen Tochter...ich freue mich auf eine nährende und inspirierende Runde mit zauberhaften Frauen!
Deine Vrinda Devi Beatrix
Details: Zauberfrauenzirkel 23.-24.09.2023
auf Schloß Altenhausen
Schloßstraße 16
39343 Altenhausen
Beginn: erster Tag: 9 Uhr
Ende: zweiter Tag: 16 Uhr
Preis: 300 Euro inklusive Übernachtung und Vollpension
(im Familienzimmer mit Zweierbelegung, DZ +10 Euro, EZ +35 Euro, DZ zur Einzelnutzung +45 Euro)