Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogakurse:

im HAUS DER JUGEND UND VEREINE

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

im EINHORN

Bülstringer Straße 12

39340 Haldensleben

 

 

Bodywork, Massage und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Workshop mit Sotantar

21.- 22. März 2020

Fühlst du dich blockiert und energielos, ohne Kreativität und Lebensfreude? Willst du diesen Zustand endlich ändern, um dich wieder enthusiastisch und voller Tatendrang an deinem Leben zu erfreuen? 

 

Bring deine ganze Lebens-Energie ins Fliessen und geniesse ein Prickeln bis in die Fingerspitzen! Energetisiere deinen Körper und lass bestehende Blockaden schmelzen! Erlerne, die Energie des Körpers zu lenken, zu vergrössern und in jeder deiner Zellen zu erfahren. Wir aktivieren unser Energiefeld (Aura) und das funktioniert sogar ohne direkte Berührung. Deine Energiekanäle öffnen sich nach und nach und deine Körperempfindungen werden intensiver. Du hast die Möglichkeit, jede Menge alten Ballast loszuwerden und deinem authentischen Kern zu begegnen.

 

Ich habe meinen geschätzten Lehrer Sotantar aus Berlin zu diesem aussergewöhnlichen Workshop nach Haldensleben eingeladen. Sotantar nutzt ausgesuchte Techniken aus Tantra, Energie- und Trancearbeit, Meditation und Atemarbeit, Elemente aus Contaktimprovisation, Kundalini Yoga und Wahrnehmungsübungen, um dich allmählich in deine inneren Körperempfindungen zu leiten. Das kann manchmal herausfordernd sein, da körperliche und geistige Blockaden erkannt und transformiert werden.  

 

Wir werden in einem sicher gehaltenen Raum mit Partnern üben. Auch wenn tantrische Arbeit die Vorstellung von Nacktheit aufruft, du kann deine Kleidung anbehalten. 


Die Bedürfnisse der teilnehmenden Frauen, Männer und Paare werden gesehen und gewahrt. Es gibt viele exotische Namen für diese energetisierende und Blockaden lösende Körperarbeit, die über das Bewegen von Energie im Pranakörper passiert. Lass dich überraschen!

 

Ort:

Yogaschule Devi 

Bülstringer Straße 12

39345 Haldensleben

 

Zeit: 
Sa 21.03.2020 von 10 Uhr bis 21:30 Uhr
So 22.03.2020 von 10 Uhr bis 20 Uhr
Ich organisiere uns an beiden Tagen einen Mittagsimbiss und am Samstag Abendessen. In den Pausen stehen Wasser, Tee und Obst zur Verfügung. Gern kannst du auch etwas für die Gruppe mitbringen. 

 

Preis: 
Das ganze Wochenende kostet inklusive Verpflegung 295 Euro.

WICHTIG!
Nicht geeignet ist der Workshop für Menschen, die dauerhaft Schmerzmittel, halluzinogene Drogen oder Psychopharmaka nehmen, die an Depressionen, Epilepsie oder Psychosen leiden oder die in psychiatrischer Behandlung sind.

 

 

 

 

Sotantar

--> Was Teilnehmer des Workshop sagen:
"I received already massages by Sotantar. I appreciate the holding and protective space. Sotantar, you are a pretty gentle and mindful person. Now I was attending your tantric energy body workshop/Full Body Orgasm. Experience it! No words could really describe it. It's amazing!!! What I can say: With Sotantar you have a wonderful and empathic teacher, a lovely atmosphere, a space to be who you are and to go deep in what you want to explore... Love to you dear Sotantar! I am looking forward to continue my de-armouring education with you... "
von K.

"Ich danke dir von Herzen. Ich habe das Gefühl, alles strahlt von innen heraus, ich bin leicht und tief gleichzeitig und ganz bei mir. Herzensöffnung, das tiefe Eintauchen in mich selbst, durch Entspannung, Tiefe, Leichtigkeit, Ruhe. Heilung und Meditation auf eine wunderschöne, leichte Art, eine unendlich tiefe aber immer helle Energie. Ein Erlebnis, das aus tiefstem Herzen Dankbarkeit und ein Lachen in die Welt gibt."
von M.

Tauche auch du in diese aussergewöhnliche Erfahrung ein. Ich freue mich auf dich! 

 

Beatrix

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi