Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 
Tel.:  0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Komm zurück in deine Kraft - Schamanisches Trommeln, Yoga und Kakaozeremonie am 21.8.2022

mit Kalyani, Bernardo Juni und Vrinda Devi

Genieße einen besonderen Sommersonntag und komm zurück in deine Kraft, finde Klarheit, stärke deinen Willen, erlaube deiner spielerischen Kreativität zu fliessen und überlasse dich deinem SEIN ganz im Moment.

 

Kakaozeremonie - Verbinde dich mit dem Pflanzengott des zeremoniellen Criollokakaos, der als Superfood gilt. Spüre, wie in dir die Kraft aufsteigt, klar und selbstbestimmt zu leben, innere Blockaden zu lösen und dich in deine Harmonie hinein zu entspannen. Trinke den Kakao und lasse geschehen ....

 
Kartenlegen - Ziehe deine schamanische Impulskarte und gib dich ganz der enthaltenen Botschaft hin. Welchen Weg zeigt dir deine innere Weisheit?
 
Yoga - lass deinen Körper angeleitet vom gleichmässigen Klang der Trommeln, von Hang und Harmonium spielerisch in Yogasanas finden.
 
Trommeln - Spüre, wie der Rhythmus der afrikanischen Djembe deinen ganzen Körper vibrieren lässt, überlasse dich vollkommen der leichten Trance beim eigenen Spiel und tauche tief in das Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und intuitiver Kreativität ein.
 
Tagesworkshop mit Kalyani (Harmonium, Gesang), Bernardo Juni (Tommeln und Kakao) und Vrinda Devi (Yoga)
Wann: am 21.8.2022, 10-16 Uhr, danach Ausklang in den Sommerabend
Wo: 39345 Flechtingen, Forsthausweg 18
Preis: 99 Euro inklusive Snacks und Getränken
 
Umrahmt wird das Programm mit verblüffender Kartenmagie von CardmagicZ.

Ich freue mich auf einen wunderbaren Tag!

 

Om Shanti                             Vrinda Devi Beatrix

Trommeln begleiten den Menschen seit Jahrtausenden bei ihrem Tanz, beim Ritual oder einfach um der Freude Willen. Im Umgang mit den Trommeln gleichen sich linke und rechte Gehirnhemisphäre aus und die pure Lebensfreude strahlt aus Herz und Bauch.
Bevor du die Trommeln spielst, hast du dich schon im Zuhören geübt und bist aus der Verstandes- in die Erfahrungsebene hineingeglitten.
Nach einigen grundlegenden Rhythmusübungen bist du bereit, ein so kraftvolles Instrument wie die afrikanische Djembe zu bespielen und einige Zeit später bist du mitten im Rhythmus, spielst deinen Part des Ganzen und fühlst die Energie des Kreises. Selbst wenn du noch nie vorher getrommelt hast und glaubst unmusikalisch zu sein wirst du eine wunderbare Erfahrung machen, welche diesen Glaubenssatz verändern oder auflösen kann. Unsere Workshops bergen immer auch einen spirituellen Aspekt, berühren das Herz und die Seele.
Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi