Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 
Tel.:  0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Beckenboden-ABC

Workshop für Frauen

16. Oktober 2022, 10-13 Uhr

in Flechtingen

Da das Thema Beckenboden immer wieder in meinen Yogakursen auftaucht und ich hier gern tieferes Verständnis  schaffen möchte, habe ich die russische Expertin Anastasia Romanova eingeladen. Im Workshop können Frauen lernen, wie die Intimmuskulatur funktioniert und welche Übungen die weibliche Gesundheit und Sexualität schnell und effektiv fördern.

 

Kennst du deinen Körper? Weißt du, wie klug, beweglich und sinnlich Beckenboden und Vagina sind? Es wird Zeit, eigene Fähigkeiten zur Kunst zu machen.

 

Du kannst all deine Fragen zu Frauengesundheit, Sexualität, Geburt und Rückbildung stellen.

 

Folgenden Punkte stehen auf dem Programm:

Wir machen eine wunderschöne daoistische Gymnastik, die schon über 5000 Jahre alt ist und ganzheitlich wirkt. Sie verbessert die Durchblutung im Becken und  mobilisiert Hüftgelenke und Lendenwirbelsäule.

►Wir erlernen Atemtechniken, durch die sich dein Zwerchfell entspannt und Organsenkungen vorgebeugt wird.

Wir lernen die eigenen Beckenbodenmuskeln kennen und bekommen ein feines Gefühl dafür.

Wir besprechen die einfachste Integration der Intimfitnessübungen in Dein Leben, z.B. bei Arbeiten im Haushalt, Büro, Fitness oder während der Wellness.

Du bekommst zusätzliche Tipps zu Gesundheit und Sexualität.

 

Wenn du täglich ca. 15 Minuten bewusst und fokussiert übst und zwischendurch immer wieder an Deinen Beckenboden denkst, kannst du schnell Erfolge spüren!

 

Dauer: ca. 3 Stunden,

Mindestens 4, maximal 8 Frauen.


Dresscode: Sportlich-bequem 

Preis: 90 Euro

 

Ich freue mich schon sehr darauf, denn die Übungen energetisieren und beflügeln wirklich! Nach dem Training bekommst du alle notwendigen Unterlagen, um die Yoni weiterhin zu stärken und besser zu steuern und zu spüren.

ANGEBOT:

Bei Buchung beider Kurse "Beckenboden-ABC "und "Vumbuilding Stufe 1" inklusive Gerät und Mittagessen zahlst du insgesamt nur 390 Euro!

 

Verbringe einen schönen Tag unter gleichgesinnten Frauen. Genieße zwischen den Kursen ein leichtes Mittagessen, tausche dich aus oder mache einen Waldspaziergang.

Wir freuen uns auf dich!!!

 

Anastasia und Beatrix

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi