Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 
Tel.:  0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Innere Liebhaberin

Workshop für Frauen am 13.11.2022

Kennst du das auch: Job, Haushalt, Familie, Ehrenamt, vielleicht noch grade so ein Sportkurs…? Und am Wochenende entspannen, wenn nicht gerade wieder irgendetwas anliegt. Die täglichen Routinen vereinnahmen uns und lassen wenig Raum für Sinnlichkeit. Dabei gehört zu unserer körperlichen und psychischen Gesundheit auch ein harmonisches Erleben und der Ausdruck unserer Weiblichkeit. Und ganz Weib sind wir weich, sinnlich, lasziv, aufnehmend, passiv, genießend, emotional und vollkommen im Moment. Hach ja, lange her, denkst du?!

 

In unserem Tagesworkshop wollen wir deine innere Liebhaberin wieder wecken, die sinnliche Verführerin, um den puren Genuss und die Lebenslust in deinem Alltag zu leben! Wir bewegen uns im erotischen Tanz ganz für uns selbst und kommen zur Ruhe mit Yoga Nidra, einer besonderen Technik, die uns zu den schöpferischen Sphären unseres Unterbewusstseins führt.

Lerne PelvisGYm kennen, ein effektives Training, das deine Mitte, dein Becken, stabilisiert und belebt. Wir widmen uns ausführlich unserem anatomischen Zentrum, von dem ausgehend unser Körper nach oben, in den Himmel ragt und sich mit der Erde verbindet. Dem Körperbereich, den die meisten von uns „plattsitzen“ und nur als „da unten“ bezeichnen. Wir machen Übungen, die uns spüren lassen, wie beweglich wir sind und sogar wie kräftig unsere Intimmuskulatur ist. Mit dieser Art Körperbeherrschung beugen wir Inkontinenz vor oder lindern sie, stabilisieren den Platz der inneren Organe und sorgen für eine aufrechte Körperhaltung und einen sicheren, „schwungvollen“ Gang. PelvisGym zielt auch auf die (Wieder)Belebung der sinnlichen Wahrnehmung unseres Körpers. Wir lernen, mit welchen Bewegungen es möglich ist, mehr Lebendigkeit in uns selbst zu kreieren und wie wir uns in der sexuellen Begegnung mit einem Partner bewegen können, um mehr Freude zu empfinden – aus uns selbst heraus und ohne die gesamte Verantwortung für unsere Lust beim Partner abzugeben.

 

Ganz unter uns tauschen wir uns aus über unsere Sinnlichkeit und Sexualität und entdecken die Quelle unserer ureigenen inneren Lebendigkeit neu.

 

Beatrix als erfahrene Yoga- und Tantralehrerin und Masseurin leitet sanfte tantrische Körperübungen an und führt dich durch YOGA NIDRA. Elinor als langjährige Tänzerin und zertifizierte Sexualberaterin und Hypnosetherapeutin leitet deinen Liebestanz an und bringt dich in Trance zu deinem ureigenen Kern.

 

Inspirierender und belebender Workshop für Frauen am 13.11.2022, 10-18 Uhr

Preis: 198 Euro inklusive Mittagessen und Getränken

Der Workshop findet nur bei einer Mindesteilnehmerzahl statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi