Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogaunterricht:

Yogaschule Devi

im Haus der Jugend und Vereine

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

 

Klangmassagen und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Tibetische Klangmassage

Klänge verzaubern und verbinden uns durch ihre Schwingungen mit unserer inneren Harmonie, unserem spirituellen Ursprung. Die Vielfältigkeit der sanften Vibrationen wirkt sich ganzheitlich harmonisierend auf unseren Körper aus und bringt gehaltene Energie (Prana) wieder in Fluss.

 

Die Klangmassage entstresst körperlich und psychisch, entschlackt und entgiftet, verbessert die Durchblutung, regt die Organtätigkeit an. Muskulatur und Gelenke können entkrampfen und entmüden. Der gesamte Organismus stimmt sich zum Positiven und das kreative Potential im Menschen wird angeregt. Klang stärkt das Wohlbefinden auf sanfte und zugleich vitalisierende Weise, er macht Stille erfahrbar.

 

Die Klangmassage erfolgt bekleidet in verschiedenen Liegepositionen. Unterschiedliche Klangschalen werden auf den Körper aufgelegt und achtsam angeschlagen. Im Anschluss sollte genügend Zeit zum Nachwirken eingeplant sein.

______________________________________________

45 Minuten 45 Euro

90 Minuten 70 Euro

Paket: 3 x 90 Minuten 180 Euro

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi