Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Reisen

Manchmal brauchst du einfach eine Pause. Du möchtest mal wieder richtig durchatmen und herunterfahren. Du träumst davon, ferne Länder gemeinsam mit Gleichgesinnten zu entdecken ..... dann lade ich dich zu einem Yogaurlaub ein. 

 

Gern gehe ich mit dir auf die Reise, um eine ganz eigene Erfahrung fernab vom Alltag zu machen. Im kleinen Rahmen übst du sanftes Yoga, meditierst, singst, wanderst, lässt dich mit vegetarischem Essen und Massagen verwöhnen. So geht es dir rundum gut und in wenigen Tagen fühlst du dich so erholt wie sonst nach mehreren Wochen. 

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich für einen Yogaurlaub mit mir an. Ich freue mich auf dich! Hier sind die nächsten Termine:

 

Selbsterfahrungs-reise Yucatan 

 

15. März bis 2. April 2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi