Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogakurse:

im HAUS DER JUGEND UND VEREINE

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

im EINHORN

Bülstringer Straße 12

39340 Haldensleben

 

 

Bodywork, Massage und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Bodywork und Massage

Armour Lifting Bodywork

Traumatische Situationen hatte jeder von uns mehr oder minder intensiv. Um diese Erlebnisse nicht weiter fühlen zu müssen, werden die emotionalen oder körperlichen Verletzungen oft aus der Wahrnehmung verdrängt. Einige dieser Erfahrungen haben sich mit den dahinter liegenden Themen in den Faszien und Muskeln so verschlossen, dass der Energiefluss hier gestört ist. Sie zeigen sich durch Verspannungen, Schmerzen oder im weiteren Verlauf durch komplettes Nichtfühlen und Taubheit. Die so entstandene körperliche und mentale Umpanzerung der Körperbereiche wirkt sich auf unsere gesamte Haltung, unsere Ausstrahlung und das Denken und Fühlen aus. Oft reagieren wir immer wieder in destruktiven Mustern, die wir uns selbst nicht erklären können. 

 

Armour Lifting Bodywork (Body-Dearmouring) nach Sotantar lenkt die Aufmerksamkeit in diese verpanzerten Bereiche und bietet den Raum zur Lösung und Transformation. Durch die vom Atem begleitete Massage und die Wiederanbindung können stagnierende Energien wieder in Fluss kommen. Die Klientin wird in einen sicheren und liebevollen inneren Heilraum geführt und mit aufmerksamer Ruhe in ihren Prozessen begleitet. Achtsames Gehaltenwerden ermöglicht es, in der Tiefe loszulassen und dadurch in die körperliche und mentale Balance zu gleiten, was zu neuem Körperbewusstsein und mehr Verbundenheit mit sich selbst und dem Leben führt. 

 

Dauer: 2-3 Stunden inklusive ausführlichem Vorgespräch und Nachruhen, 60 Euro/ Stunde

 

Erfahrung von Janina: 

Ich fühle mich vom ersten Moment an aufgehoben. Sicher. Während der kurzen Vorentspannung frage ich mich noch, wie ich die eingegangen Anrufe auf meinem Telefon ausblenden soll. Kurz darauf bin ich raus aus dem Kopf und drin im Körper. Erstaunlich. ..... Im Laufe des Tages setzt eine Leichtigkeit ein. Ein enger Freund sagt mir, er würde ein Strahlen in mir sehen, das intensiver sei als sonst. Ich fühle mich gestärkt, auch wenn ich nicht weiß und auch nicht versuche zu interpretieren, was heute ins Fließen gekommen ist.

 

Erfahrung von Marisa:

Seit gestern habe ich ein unbändiges Gefühl von Urvertrauen in mir. Gerade dies, dachte ich eh schon zu besitzen, werde jetzt aber eines Besseren belehrt, welche Entspannung ich in mir trage bei dem Gedanken daran, Menschen einfach ziehen zu lassen. Ein ganz sanftes Gefühl des freien Loslassens in Dankbarkeit, mit einem Bewusstsein, dass alles gut wird und es kommt, wie es kommen soll und ich darauf vertrauen darf. Dieses Gefühl ist so groß und mächtig. So habe ich bisher noch nie gefühlt. Ganz befreit von Lasten, offen jedem gegenüber. Es ist unfassbar für mich, welche Veränderung du in mir ausgelöst hast. Ich ruhe - in mir selbst. 

Tibetische Klangmassage

Klänge verzaubern und verbinden uns durch ihre Schwingungen mit unserer inneren Harmonie, unserem spirituellen Ursprung. Die Vielfältigkeit der sanften Vibrationen wirkt sich ganzheitlich harmonisierend auf unseren Körper aus und bringt gehaltene Energie (Prana) wieder in Fluss.

Die Klangmassage entstresst körperlich und psychisch, entschlackt und entgiftet, verbessert die Durchblutung, regt die Organtätigkeit an. Muskulatur und Gelenke können entkrampfen und entmüden. Der gesamte Organismus stimmt sich zum Positiven und das kreative Potential im Menschen wird angeregt. Klang stärkt das Wohlbefinden auf sanfte und zugleich vitalisierende Weise, er macht Stille erfahrbar.

Die Massage erfolgt bekleidet in verschiedenen Liegepositionen. Unterschiedliche Klangschalen werden auf den Körper aufgelegt und achtsam angeschlagen. Im Anschluss sollte genügend Zeit zum Nachwirken eingeplant sein.

45 Minuten 45 Euro 

90 Minuten 70 Euro

Paket: 3 x 90 Minuten 180 Euro

Auch eine gute Geschenkidee!

Access Consciousness Bars 

Wohltuende Kopfmassage mit Access Consciousness® Bars, einer Methode, bei der 32 Energiepunkte (Bars) am Kopf durch sanfte Berührung gehalten werden. Sie sind so etwas wie die Festplatte des Gehirns und enthalten all deine Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Ansichten. Es gibt Bars für die unterschiedlichsten Bereiche, z.B. für Heilung, Ruhe, Alterung, Kreativität, Partnerschaft, Sexualität und Geld, um nur einige zu benennen. Durch das Halten der  Punkte fließt eine nährende und entspannende Energie durch den Körper, die Einschränkungen in allen Lebensbereichen umkreiert, die du verändern möchtest.

Während der Behandlung liegst du entspannt und nimmst diese wunderbare Energie an, alles andere geschieht von allein.

 

90 Minuten 70 Euro

Auch eine gute Geschenkidee!

 

Meine Qualifikation für "Armour Lifting Bodywork" habe ich in einer aus dem Europäischen Struktur- und Investitionsfonds geförderten Weiterbildung vom 31.10.2018 bis 30.8.2019 erhalten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi