Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogaunterricht:

Yogaschule Devi

im Haus der Jugend und Vereine

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

 

Klangmassagen und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Yogaferien auf Ibiza

29. Juli - 5. August 2017

Du hast dir schon immer ganz entspannte Ferien gewünscht? Vielleicht mit deiner besten Freundin zusammen? Yoga üben, meditieren, wandern, singen, tanzen, entdecken, bummeln, baden, faulenzen....... In dieser Woche hast Du zu all dem Gelegenheit.

 

Ibiza bietet so viel: traumhafte Buchten zum Baden, eine wunderschöne Altstadt, Hippie-Märkte und Boutiquen zum Bummeln und Ruhe in der Natur auf unserer Yogafinca in San Juan (Sant Joan), im grünen Norden der Insel, fern von Touristenrummel und Partybetrieb.

 

Du beginnst morgens mit einer aktiven Yogaeinheit. Danach verwöhnt dich Fincabesitzerin Hella mit ihrem leckeren und gesunden Brunch. Anschließend gestalte den Tag ganz nach deinen Wünschen: erkunde die Insel in der Gruppe oder genieße die Zeit für dich mit einer Massage oder am Strand. Oder nutze das Angebot meiner Freundin Tanja zum Naturcoaching. Am Abend finden wir wieder zusammen, um den Tag abzuschließen mit Yoga Nidra, Meditation oder Singen.

 

Naturcoaching ist Wegbegleitung im wahrsten Sinne - mit allen Sinnen. Da alles, was wir für ein erfüllendes Leben brauchen in uns selbst steckt, nutzen wir die Natur als Spiegel, um Antworten auf unsere Fragen zu erhalten und unsere Themen zu bewältigen. Näheres unter http://justlife-lebensschule.de/Coaching---Beratung/coaching---beratung.html

 

Yoga Nidra ist eine einfache und doch äußerst wirkungsvolle tantrische Technik, die zu tiefer Entspannung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene führt. Durch Tiefenentspannung bei klarem Bewußtsein kann ein psychischer Schlaf erreicht werden, in dem tiefere Bewusstseinsschichten angesprochen werden. Dies ist hilfreich zur Stressreduktion und ganzheitlichen Regeneration, zum Verbessern der Lernfähigkeit, Stärkung des Immunsystems und zur Erweckung des kreativen Potentials im Menschen.

 

Geführte Meditationen leiten dich auf liebevolle Weise an, dir selbst und anderen noch freundlicher und wohlwollender zu begegnen.

 

Das Singen von Mantras ist eine wunderschöne, freudevolle Methode zur Erweiterung des Bewusstseins. Es hilft, das Herz zu öffnen und deine reiche, innere Gefühlswelt voller Liebe, Hingabe und Demut zu spüren.

 

Den Ablauf der Woche werde ich ganz den Bedürfnissen unserer kleinen Gruppe anpassen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir eine inspirierende Zeit zu verbringen, deren Erholungseffekt sicher noch lange anhalten wird.

 

Wir treffen uns am Samstag je nach Ankunftszeit zum Abendessen oder zur Kennenlernrunde. Von Sonntag bis Freitag gibt es den oben beschriebenen Tagesablauf. Samstag, 5. August 2017, ist Abreise. Gern können wir gemeinsam Mietwagen nutzen, sprich mich bitte hierauf an.

 

Der Preis für die Yogawoche beträgt 850 Euro EZ/ 750 Euro DZ und enthält das Yogaprogramm, Unterbringung und Brunch.

 

Schau dir unseren Urlaubsort gern an unter https://yogaferienibiza.com/home/yogaferien-mit-beatrix-zimdahl/

 

Beatrix

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi