Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogaunterricht:

Yogaschule Devi

im Haus der Jugend und Vereine

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

 

Klangmassagen und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Saharareise 2018 

Im Mai 2018 begeleitete ich 17 Frauen auf unserer Nomadenreise von Sahara-Yoga in die Wüste. Ein unvergessliches Erlebnis!

 

Von der pulsierenden Metropole Marrakesch ging es im Reisebus über das Atlasgebirge. Die beeindruckende Tour führt uns über den 2280 Meter hohen Tizi-n-Tichka Pass und durch eine eindrucksvolle Gebirgslandschaft bis zur Kasbah Ait Benhaddou. Dieses in traditioneller Berberarchitektur errichtete Dorf wird noch heute bewohnt und ist als Kulisse zahlreicher Spielfilme bekannt geworden. Von hier aus ging es weiter nach Ouarzazat. Über die Straße der tausend Kasbahs erreichen wir die Schlucht Todra. Nach einem kurzen, erfrischenden Spaziergang durch das paradiesische Palmental setzten wir unsere Reise nach Merzouga fort. Am Folgetag 

ritten wir von dort auf unseren Kamelen zum Camp in den Dünen. 

 

Die Tage im Wüstencamp luden ein uns hinzugeben, zu fühlen, zu schweigen und auf unser Herz zu hören. Zwischen den täglichen Yogastunden genossen wir die Ruhe und die Weite der Sahara.

 

Auf der Fahrt zurück nach Marrakesch konnten wir noch einmal das beeindruckende Panorama des Atlasgebirges bestaunen. Wir besuchten den farbenprächtigen und blühenden Garten von Yves Saint Laurent und erlebten die Stadt und einen Hamam. 

Hast du Lust bekommen, im Kreis Gleichgesinnter so richtig aufzutanken? Dann schreibe mir! Ich informiere dich gern über meine nächsten Veranstaltungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi