Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogaunterricht:

Yogaschule Devi

im Haus der Jugend und Vereine

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

im Mehrgenerationenhaus EHFA

Gröperstraße 12

39340 Haldensleben

 

 

Klangmassagen und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Lebenslust Oktober 2016 -

ein ayurvedisches Wochenende auf der Veltheimsburg

Bei herrlich sonnigem Herbstwetter verbrachte ich mit einer kleinen Frauenrunde ein erholsames Wochenenende auf der Veltheimsburg in Bebertal (Sachsen-Anhalt).

Wir tauchten tief in das spannende Thema des indischen Ayurveda ein, dem "Wissen vom Leben".  Gemeinsam mit jeder Teilnehmerin betrachteten wir ihren persönlichen "Konstitutionstyp" und besprachen Empfehlungen für eine gesundheitsfördernde Lebensweise. Darauf abgestimmt gab es eine wohlige Synchronmassage. Ich sehe jetzt noch die zufriedenen, entspannten Gesichter. Sanfte Yogastunden und Spaziergänge im Burgpark rundeten das Programm ab.

Die Zubereitung einer ayurvedischen Mahlzeit, insbesondere die Verwendung ausgleichender oder stimulierender Gewürze probierten die Teilnehmerinnen begeistert in einem Kochworkshop aus.

Das urige Ambiente der mittelalterlichen Burg, die wir für uns entdecken durften, sorgte für zusätzliches Wohlgefühl. Rundum glücklich und zufrieden verabschiedete ich die sieben Damen und bin mir sicher, dass viele der empfohlenen Maßnahmen in den Alltag übernommen werden.

 

 

Möchtest du auch im Kreis gleichgesinnter Frauen so richtig auftanken? Dann schreibe mir! Ich informiere dich gern über meine nächsten Veranstaltungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi