Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogaunterricht:

Yogaschule Devi

im Haus der Jugend und Vereine

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

 

Klangmassagen und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Kuss der Natur Juni 2016

ein malerisches Wochenende am Lycher See

Gemeinsam mit meiner Künstlerfreundin Beate Werner aus Panketal habe ich zu einem Wochenende eingeladen inmitten der Natur, um mit Yoga zur Ruhe zu kommen und aus diesem Erleben heraus ein wunderschönes Bild zu malen. In entspannter Atmosphäre liessen wir uns im Frauenkreis von unserer Intuition leiten, mit Farben und Formen auf dem Papier zu spielen. So gestalteten wir wunderschöne Bilder, von denen einige einen Platz in unserem Zuhause finden werden und die uns sicher noch lange Inspiration und Richtung für unsere Wünsche und Ziele im Leben geben werden.

Bei traumhaft sonnigem Wetter begann der Tag mit einem Bad im Lycher See, ganz ungestört gemeinsam mit ein paar Enten und Haubentauchern. Die entspannte Yogastunde am Vormittag und das köstliche vegetarische Mittagsbuffett liessen uns unseren Alltag  vergessen. Am Nachmittag tauchten wir dann direkt am See in unsere Kreativität ein. Gut geführt von Beate, die immer wieder zu mutigen, wilden Techniken animierte, entstanden unglaubliche Bilder, die fantastische Einblicke in unser Innenleben freigaben. Nach dem Abendessen klang der Tag mit Mantrasingen, Pranayama und Yoga Nidra aus.

Entspannt durch Yoga betrachteten wir dann am nächsten Tag gemeinsam die gesammelten Kunstwerke. Alle waren sich einig: der "Kuss der Natur" wird wiederholt!

Hast du Lust bekommen, deine Kreativität zu entdecken und im Kreis Gleichgesinnter so richtig aufzutanken? Dann schreibe mir! Ich informiere dich gern über meine nächsten Veranstaltungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi