Yogaschule Devi
Yogaschule Devi 

Anschrift

Yogaunterricht:

Yogaschule Devi

im Haus der Jugend und Vereine

Zum Sportplatz 1

39345 Flechtingen

 

 

Klangmassagen und Beratung:

Forsthausweg 18

39345 Flechtingen
 

Tel.:  039054 27315

         0152 2176 9945

 

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Jubiläumsfeier

5 Jahre Yogaschule Devi

am 20. November 2016 ab 14:00 Uhr

im Haus der Jugend und Vereine Flechtingen

Zum fünfjährigen Jubiläum meiner Yogaschule "Devi" lud ich Freunde und Interessierte zu einem bunten Programm nach Flechtigen ein. Wir verbrachten einen abwechslungsreichen Tag mit viel Lachen, Tanzen, Singen und natürlich Yoga.

Zunächst begeisterte Bernardo Juni in seinem Workshop große und kleine Trommler(innen). Wir tanzten die Körper zum Trommelklang locker. Dann wurde der eigene Körper als Instrument eingesetzt, ein Riesenspaß! Nach einigen Rhythmusübungen kamen natürlich auch verschiedene Trommeln und Klanginstrumente zum Einsatz. Die Energie des Raumes elektrisierte förmlich......so dass sich eine große Runde Interessierter zum anschließenden Satyananda-Yoga einfand.

Gut gestärkt mit hausgemachtem Kuchen erlebten die Gäste dann eine kleine Ashtanga- und Acroyoga-Vorführung mit Beatrix und Freunden. Beim gemütlichen Gespräch und leckeren Kreationen am Abendbuffet verging die Zeit bis zum krönenden Mantrasingen mit "Girati" wie im Fluge. Ganz besinnlich mit "Om namah shivaya" bis hin zu ausgelassenem "Shiva Shiva Shiva Shamboo" ging ein fantastischer Tag zu Ende.

Ich danke allen lieben Freunden und Bekannten, die mit zu diesem gelungenen Ereignis beigetragen haben und allen Gästen für ihr Kommen und die herzlichen Glückwünsche! Beatrix

Du hast Lust am Singen, Trommeln oder möchtest Yoga ausprobieren? Schreibe mir, ich informiere dich gerne über meine nächsten Veranstaltungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Devi