Workshops

"Heil sein" oder "Heil werden" betrifft nicht nur unsere physische Gesundheit, sondern auch die geistig-seelische Ebene. Krankheitssymptome sind immer Warnsignale, die uns auffordern, auf allen Ebenen nach Disharmonien zu suchen  und diese aufzulösen.

Das Geheimnis ganzheitlicher Gesundheit liegt in der Beobachtung der Naturgesetze, die im Körper wirken. Für unsere Gesunderhaltung und gute Verfassung sind das richtige Maß an Bewegung, Atmung, Entspannung, Ernährung, positives Denken und Meditation unerlässlich.

Doch oftmals haben wir durch die moderne Lebensweise verlernt, naturgemäß zu leben. Unser Leben soll bequem und angenehm sein. Nach einiger Zeit bemerken wir dann kleinere oder auch größere körperliche Signale. Indem wir uns bewußt werden, dass der einzige Heiler für uns wir selbst sind, können wir (wieder) lernen, den Naturgesetzen zu vertrauen und nach ihnen zu leben und so zu einer ganzheitlich gesunden Lebensweise zurückfinden.

Meine Workshops können dir hierbei eine Hilfe sein. Ich lade mir fachkundige Menschen verschiedenster Bereiche ein, die ihr Wissen jahrelang selbst erprobt und vervollkommnet haben. Du bist herzlich willkommen, deine Gesundheit und dein Glück verantwortlich in deine eigenen Hände zu nehmen.

Klick hier für die nächsten Termine:

Intimfitness-Training

21.4.2024