Yogaschule Devi

Tel.:  0152 2176 9945

Mail: kontakt@yogaschule-devi.de

Ayurveda

Ayurveda bedeutet "Das Wissen vom Leben". Als Grundlage für ganzheitliche Gesundheit sieht diese alte indische Lehre die Ausgeglichenheit der drei Funktionsprinzipien (Dosha) Vata (Luft und Äther), Pitta (Feuer und Wasser) und Kapha (Erde und Wasser) auf körperlicher, geistiger und seelische Ebene.

Jeder Mensch wird individuell betrachtet und eine Lebens- und Gesundheitsweise im Rhythmus mit der Natur vorgeschlagen, die zu einem harmonischen Gleichgewicht der Doshas beiträgt. Großer Wert wird auf eine bewusste und ethische Lebensführung und einen äußerst achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper gelegt.

Das Wissen um den individuellen Konstitutionstyp hilft uns, in eigener Verantwortung mit persönlich abgestimmter Ernährung, Bewegung und Entschlackung unsere Mitte zu wahren.

Beratungsgespräch mit Doshaanalyse, Ernährungs- und Gesundheitshinweisen

ca. 90 Minuten 90 Euro